Am 13. und 14. November fand die inzwischen 8. Effectuation-Konferenz in Danzig statt. Das Thema dieses Jahr lautete „Building the Global Effectual Classroom“. Die Teilnehmer*innen haben sich intensiv damit auseinandergesetzt, wie wir Lehre, Praxis und Forschung durch die Nutzung unserer globalen Gemeinschaft mit einer Präsenz auf allen fünf Kontinenten zusammenbringen können. Keynote Speaker waren Christina Theodoraki von der Toulouse Business School und Dries Faems von der WHU in Vallendar sein. Aber nicht nur die Forschung stand auf der Konferenz im Vordergrund. Auch Lehre und Praxis wurden dort diskutiert, einmal mehr bei dem diesjährigen Konferenzthema. Auch die deutsch-sprachige Effectuation Expert Community war mit vier Vertretern gut repräsentiert sein und haben viele neue Impulse gesammelt. Näheres zur Konferenz: https://effectuation.org/effectuation-conference-2023

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.